Tischtennis-Europameister Deutschland ist beim Europe Top 12 am Samstag und Sonntag in Lüttich nur noch mit einem Mini-Aufgebot vertreten.

Als Dritter aus dem Team von Bundestrainer Jörg Roßkopf sagte der EM-Zweite Patrick Baum von Champions-League-Sieger Borussia Düsseldorf seine Teilnahme am Freitag wegen einer Bronchitis ab.

Bereits am Donnerstag hatten die Ausfälle des Weltranglistenersten und Titelverteidigers Timo Boll (Oberschenkelzerrung) und des deutschen Meisters Christian Süß (Grippe) das Trio von "Borussia Deutschland" beim Prestigeturnier in Belgien gesprengt.

Aus der Mannschaft des Olympia- und WM-Zweiten Deutschland schlagen bei der 70.000-Dollar-Veranstaltung European-Supercup-Sieger Dimitrij Ovtcharov (Hameln/Orenburg) und als Ersatzstarter der Saarbrücker Grand-Finals-Zweite Bastian Steger auf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel