Überraschende Niederlage für die Philadelphia Phillies. Der Mitfavorit auf den Titel zog bei den Washington Nationals mit 5:6 den Kürzeren.

Es war die erste Saisonpleite für das Team von Coach Charlie Manuel, das zuvor bereits zwei Mal bei den Nationals erfolgreich war (11:1 und 8:4).

"Das Spiel war wie für uns gemacht. Wir haben aber unsere Chancen einfach nicht genutzt", sagte Manuel nach der Partie.

Beim Spielstand von 5:5 sorgte Alberto Gonzales mit einem Run im letzten Inning für die Entscheidung.

Weitere Ergebnisse:

Mets - Marines 1:3Rangers - Blue Jays 1:3Reds - Cardinals 2:1Royals - Tigers 3:7Pirates - Dodgers 2:10Athletics - Mariners 6:2Rays - Orioles 4:5Braves - Cubs 0:2White Sox - Indians 3:5Angels - Twins 1:10

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel