Die San Francisco Giants stehen in der Major League Baseball (MLB) dicht vor dem Titelgewinn.

Der fünfmalige Sieger der World Series setzte sich im vierten Duell mit 4:0 bei den Texas Rangers durch und führt im Finale mit 3:1.

Dass die ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und sein Vater George H.W. Bush gemeinsam den ersten Pitch warfen, brachte den Rangers kein Glück:

Die Hausherren verzweifelten an Rookie-Pitcher Madison Bumgarner, der keinen einzigen Punkt zuließ.

Schon in der Nacht zum Dienstag hat der Altmeister aus San Francisco vor heimischer Kulisse die Chance, den vierten und entscheidenden Sieg einzufahren.

Die Giants haben den Titel zuletzt im Jahr 1954 gewonnen. Damals war das Team allerdings noch in New York beheimatet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel