vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki und Neuzugang Drew Gooden (r.) nehmen Antawn Jamison in die Zange © getty

Bei den Wizards schließen die Mavericks das zweite Match der Preseason erfolgreich ab. Ein Neuzugang sticht heraus.

Washington - In der Vorbereitung auf die neue NBA-Saison hat Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks den ersten Sieg gelandet.

Bei den Washington Wizards gewannen die Texaner 123:115.

Im ersten Test hatte Dallas unter der Woche beim 105:110 gegen die Orlando Magic den Kürzeren gezogen.

Nowitzki gelangen in knapp 24 Minuten Spielzeit 14 Punkte, vier Rebounds und zwei Assists.

Bester Werfer der "Mavs" war Neuzugang Shawn Marion mit 26 Zählern 122892(DIASHOW: Die NBA-Wechselbörse).

Bei den Wizards kamen Caron Butler und Antawn Jamison jeweils auf 19 Punkte.

Pleite für die Lakers

Zum Saisonauftakt kommt es am 27. Oktober in Dallas erneut zum Duell mit den Wizards (DATENCENTER: Der Spielplan).

Eine deutliche Niederlage musste der Titelverteidiger hinnehmen. Die Los Angeles Lakers unterlagen vor heimischer Kulisse 91:110 gegen die Golden State Warriors.

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel