Oklahoma City Thunder mit Superstar Kevin Durant gelingt gegen die New York Knicks ein knapper 121:118 (25:31, 27:26, 30:23, 23:25, 16:13)-Sieg.

Durant gelangen in dem Match 36 Punkte und war von der Knicks-Defensive kaum zu bändigen.

"Wir wussten, mit der Hereinnahme von New Yorks Tracy McGrady war eine Menge Energie in der Halle. Er spielte phänomenal, ist zurück- aber ich habe den Sieg", freute sich Durant.

Bei den Knicks zeigte neben dem sehr agilen McGrady (26 Punkte) auch Lee mit 30 Punkten und 10 Rebounds eine ganz starke Leistung, die aber in der Verlängerung nicht mehr zum Sieg reichte.

Die weiteren Ergebnisse:

Washington Wizards - Toronto Raptors 104:109

Philadelphia 76ers - Chicago Bulls 90:122

Indiana Pacers - Houston Rockets 125:115

Charlotte Bobcats - Milwaukee Bucks 88:93

Sacramento Kings - Los Angeles Clippers 89:99

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel