Die Denver Nuggets haben Carmelo Anthony ein lukratives Angebot gemacht, seinen 2012 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern - und mehr Gehalt zu kassieren.

Die "Denver Post" berichtet, dass der Northwest-Division-Champion dem All-Star 65 Millionen Dollar für drei Jahre bietet. Sein jetziger Vertrag ist für 2009/10 mit 17,15 Millionen dotiert. Anthony könne sich mit der Entscheidung Zeit lassen, ein Insider rechnet aber mit einer Zusage des Small Forwards.

Ein Ja-Wort von Anthony erwartet auch TV-Star La La Vazquez, die den 26-Jährigen in Bälde in New York heiraten möchte.

Abgesagt hat Anthony dagegen offenbar Mike Krzyzewski. "Coach K" bereitet das Team USA auf die WM 2010 in der Türkei vor, muss aber auf einige Olympiasieger verzichten.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel