Auch ohne Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks ihr Preseason-Spiel gegen die Detroit Pistons mit 101:96 gewonnen.

Bester Werfer der Texaner beim Exhibition Game in Grand Rapids, Michigan, war der im September verpflichtete Forward Steve Novak mit 22 Punkten vor Rookie Dominique Jones (15).

Für die Pistons war Austin Daye mit 16 Zählern am erfolgreichsten.

Nowitzki, der mit den Mavs am 28. Oktober gegen die Charlotte Bobcats in die Saison startet, wurde ohne nähere Angabe von Gründen geschont.

Ohne die verletzten LeBron James und Dwyane Wade verloren die Miami Heat 76:90 bei den New Orleans Hornets. Chris Bosh war mit 24 Punkten Top-Scorer.

Meister Los Angeles holte gegen die Sacramento Kings den ersten Preseason-Sieg: Die Lakers triumphierten mit 95:98. Rekonvaleszent Kobe Bryant spielte 19 Minuten und erzielte sieben Punkte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel