Die Dallas Mavericks stehen nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Verpflichtung von Predrag Stojakovic.

Der Serbe, Weltmeister von 2002, wurde am Dienstag von den Toronto Raptors ausbezahlt und entlassen. "Er wäre hier hochwillkommen", lockt auch Mavs-Shooting-Guard Jason Terry den 33-jährigen Außenspieler, der von 2002 bis 2004 fürs All-Star Game nominiert wurde.

Gleichzeitig bastelt Dallas an einem Deal, der Reserve-Center Alexis Ajinca nach Toronto schicken soll. Team-Besitzer Mark Cuban betont allerdings, dass es sich um zwei unabhängige Transfers handelt.

Dagegen darf Shooter Sasha Pavlovic, zunächst nur mit einem Zehn-Tage-Vertrag an die Mavs gebunden, nach seinen starken Auftritten wohl bleiben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel