Steht Nationalspieler Chris Kaman kurz vor einem Wechsel zu den Philadelphia 76ers?

Die Los Angeles Clippers verhandeln laut "espn" mit den Sixers über ein Tauschgeschäft.

Demnach würde der deutsche Center für Flügelspieler Andre Iguodala nach Philly wechseln.

Die Clippers betonten schon mehrmals, dass sie den verletzungsanfälligen Kaman nur für einen herausragenden Forward abgeben würden.

Mit seiner Athletik und Abwehrstärke würde Iguodala - er wurde nach der abgelaufenen Saison ins All-Defensive-Team gewählt - genau ins Anforderungsprofil passen.

Die Kalifornier suchen einen Nebenmann für Jungstar Blake Griffin und setzen offenbar auf den ebenfalls noch sehr jungen Big Man DeAndre Jordan.

Damit wäre Kaman, der 2010/2011 nur 32 Spiele bestreiten konnten, entbehrlich.

Beide Spieler werden von Agent Rob Pelinka vertreten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel