Ginge es nach den SPORT1-Usern, dann wäre die Final-Serie in der NBA bereits entschieden.

In einer aktuellen Umfrage will SPORT1.de wissen, wann und durch wen die Serie entschieden sein wird. Demnach gehen 88 Prozent der User davon aus, dass Dirk Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks den Titel einfahren wird

Knapp 69 Prozent der User glauben, dass die mit 3:2 in Führung liegenden Mavericks in Spiel sechs den nötigen vierten Sieg in der Best-of-Seven-Serie holen werden. 19 Prozent erwarten eine Zitterpartie und den alles entscheidenden Sieg der Mavericks erst im siebten Spiel.

Nur zwölf Prozent setzen auf die Miami Heat um die drei Superstars LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh. (Stand: Samstag, 16.30 Uhr, 10.668 Stimmen)

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel