Nach dem sportlichen Höhepunkt mit der Meisterschaft 2011 scheint bei Dirk Nowitzki auch das private Glück perfekt zu sein.

Der Star der Dallas Mavericks hat sich laut "Bild" mit seiner Freundin Jessica Olsson verlobt.

Gefeiert wurde angeblich beim In-Asiaten "Tei an" in Dallas, einen genauen Hochzeitstermin gibt es noch nicht.

Bereits seit zwei Jahren sind Nowitzki und die 31 Jahre alte Galeristin ein Paar. Olsson ist die Schwester der beiden schwedischen U-21-Fußball-Nationalspieler Martin und Marcus.

Vor kurzem erklärte Dirkules: "Im Sportlichen war alles dabei. Außerhalb des Spielfelds will ich mal Familie und Kinder haben. Drei oder vier wären gut. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen - das ist ein Traum, den ich mir irgendwann erfüllen werde."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel