Tiki Barber hat die Absicht nach vier Jahren Abstinenz in die NFL zurückzukehren.

Der Running Back hatte 2007 nach zehn erfolgreichen Jahren bei den New York Giants überraschend seinen Rücktritt erklärt.

Zuletzt arbeitete der fast 36-Jährige als TV-Experte. Allerdings wird Barber nicht für die G-Men auflaufen.

"Wir wünschen Tiki alles Gute für seinen weiteren Weg", sagte Team-Sprecher Pat Hanlon.

In seiner NFL-Karriere erlief Barber bisher 10.449 Yards. New York gewann ein Jahr nach seinem Rückzug den Super Bowl.

"Mein Bruder hat in unserem Alter immer noch so viel Spaß. Das hat das Feuer in mir wieder entzündet", sagte der beste Giants-rusher aller Zeiten bei "Foxsports.com".

Zwillingsbruder Ronde spielt Cornerback für die Tampa Bay Buccaneers. In Tampa Bay könnten die Beiden in der nächsten Saison gemeinsam auflaufen.

"Es gibt einige Interessenten, aber wir müssen abwarten bis die Vertragssituation in der NFL geklärt ist", meinte sein Agent Mark Lepselter.

Durch die Verhandlungen zwischen NFL und Spielergewerkschaft über einen neuen Arbeitsvertrag können momentan keine Transaktionen abgewickelt werden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel