Die haben New England Patriots haben Defensive Tackle Albert Haynesworth verpflichtet. Der umstrittene Abwehrspieler kommt von den Washington Redskins laut "ESPN" für ein Fünftrunden-Draftrecht zum Klub des Deutschen Sebastian Vollmer.

Haynesworth hatte 2009 beim Hauptstadtklub einen Sieben-Jahres-Vertrag über bis zu 100 Millionen Dollar und garantierten 41 Millionen abgeschlossen.

In der vergangenen Spielzeit war Haynesworth mit dem neuen Trainer Mike Shanahan aneinandergeraten, hatte mehrmals das Training vorzeitig beendet und war für die letzten vier Spiele suspendiert worden.

Von 2002 bis 2008 stand der 30 Jahre alte Defensive Tackle bei den Tennessee Titans unter Vertrag, bei denen er in der 4-3-Verteidigung eingesetzt wurde. Washington und New England spielen jeweils eine 3-4-Defense.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel