Randy Moss hat an seinem 35. Geburtstag einen Sinneswandel verkündet.

Der im August zurückgetretene Wide Receiver will 2012 wieder in die NFL zurückkehren.

"Ich will Football spielen. Ich musste einige Dinge in meinem Leben in Ordnung bringen. Ich bin heiß. Glaube, Familie und Football sind für mich am wichtigsten", sagte der frischgebackene 35-Jährige.

Nach seinen großartigen Jahren bei den Minnesota Vikings und New England Patriots hatte er bei seiner Rückkehr zu den Vikings und in Tennessee nicht an seine alte Leistungsfähigkeit anknüpfen können.

Nach 13 Jahren in der Liga bekam der zukünftige Hall of Famer vor der Saison 2011 keinen neunen Vertrag bei den Titans und trat zurück.

Seit 2007 hält er den NFL-Rekord mit 23 Touchdowns in einer Saison. Mit 153 Touchdowns steht Moss gleichauf mit Terrell Owens auf Rang zwei der ewigen Bestenliste.

Konkrete Angebote liegen dem Veteranen allerdings noch nicht vor.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel