vergrößernverkleinern
Magdalena Neuner und Josef Holzer sind seit Herbst 2009 zusammen © getty

Magdalena Neuner ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Biathlon-Rekordweltmeisterin aus Wallgau hat am Freitagabend in Garmisch-Partenkirchen ihr Töchterchen Verena Anna (51 cm, 3330 Gramm) zur Welt gebracht. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Uns geht's allen gut. Wir freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit mit unserer kleinen Familie", wird die 27-Jährige, die sechs Mal beim Online-Voting Die SPORT1 als Sportlerin des Jahres gewählt wurde, zitiert.

Neuner hatte ihre Karriere vor zwei Jahren nach dem Gewinn von zwölf-WM-Goldmedaillen und zwei Olympiasiegen beendet. Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi war sie im Februar als TV-Expertin vor Ort.

Ihren langjährigen Freund Josef "Seppi" Holzer heiratete "Gold-Lena" Ende März.

Hier gibt es alles zum Biathlon

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel