Gesamt-Weltcupsiegerin Maria Riesch hat ihren Lebensgefährten Marcus Höfl geheiratet. Am Donnerstag gab die 26-Jährige im Standesamt von Garmisch-Partenkirchen ihrem Manager das Ja-Wort.

Bei der Zeremonie trug die Doppel-Olympiasiegerin ein goldenes Braut-Kleid. Die kirchliche Trauung findet am Samstag im österreichischen Going statt.

Riesch wird ab der kommenden Saison unter dem Doppel-Namen Maria Höfl-Riesch an den Start gehen. Nicht anwesend unter den Gästen war wie erwartet Rieschs langjährige Freundin Lindsey Vonn.

Seit Saisonende liegt die Freundschaft der beiden Ski-Stars auf Eis. Vonn hatte ihre knappe Niederlage im Duell um den Gesamt-Weltcupsieg nicht verwunden und Riesch gar die Gratulation zum Sieg verweigert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel