Home>Eishockey>

Red Bull München holt NHL-Verteidiger Frederic St-Denis

Eishockey>

Red Bull München holt NHL-Verteidiger Frederic St-Denis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

München holt NHL-Profi St-Denis

Montreal Canadiens v Philadelphia Flyers
Montreal Canadiens v Philadelphia Flyers
© Getty Images

Red Bull München hat sich für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit dem NHL-erfahrenen Verteidiger Frederic St-Denis verstärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-jährige Kanadier, der in der nordamerikanischen Profiliga insgesamt 21 Spiele bestritt, wechselt von den Columbus Blue Jackets an die Isar.

Zur Vertragslaufzeit machte RB keine Angaben. "Nach vielen Jahren in Nordamerika bin ich bereit für ein neues Abenteuer", sagte St-Denis: "Ich möchte mich in München als
zuverlässiger Verteidiger präsentieren".