Home>Eishockey>

Kanada: Eishockey-Schiedsrichter geraten in Prügelei

Eishockey>

Kanada: Eishockey-Schiedsrichter geraten in Prügelei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Referees geraten in Prügelei

In einer kanadischen Nachwuchsliga kommt es zu einem wilden Faustkampf. Gleich mehrere Referees scheitern beim beherzten Versuch, die Streithähne irgendwie zu trennen.
Bokondji Imama (2.v.l.) und Kelly Bent (r.) sind selbst von mehreren Referees nicht zu stoppen
Bokondji Imama (2.v.l.) und Kelly Bent (r.) sind selbst von mehreren Referees nicht zu stoppen
© Youtube/John Moore

Beim Eishockey geht es gerne mal etwas ruppiger zu, doch um das Spiel wieder in geregelte Bahnen zu lenken, gibt es ja immer noch die Schiedsrichter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchmal sind aber auch die Männer in schwarz-weiß machtlos. So wie beispielsweise am Freitag beim Duell der kanadischen Quebec Major Junior Hockey League zwischen den Halifax Mooseheads und den Saint John Sea Dogs.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei einer Rudelbildung stürmte Gäste-Spieler Bokondji Imama von der Bank aufs Eis - und war selbst von mehreren Referees nicht zu stoppen.

Der 100-Kilo-Mann wurde daraufhin von der Liga für 15 Spiele gesperrt, sein Widersacher Kelly Bent für fünf Spiele aus dem Verkehr gezogen.