vergrößernverkleinern
Spencer Machacek wurde 2007 an 67. Stelle gedraftet

Die Augsburger Panther haben den kanadischen Stürmer Spencer Machacek verpflichtet.

Der 25-Jährige, der in der nordamerikanischen Profiliga NHL für die Atlanta Thrashers und die Winnipeg Jets 25 Spiele bestritten hat, könnte bereits am Freitag im Derby gegen die Straubing Tigers zum Einsatz kommen.

Zuletzt spielte Machacek in der American Hockey League (AHL).

"Auch wenn wir mit Ryan Bayda nur einen verletzten Spieler haben, so war es uns doch wichtig, dass wir gleich reagieren, um unseren guten Saisonstart weiter ausbauen zu können", sagte Augsburgs Trainer Larry Mitchell.

Die Panther liegen derzeit mit sechs Siegen in acht Spielen auf Platz drei.

Hier gibt es alles zum Eishockey

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel