Home>Eishockey>DEL>

Münchens Lewis fällt aus

DEL>

Münchens Lewis fällt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Münchens Lewis fällt aus

Grant Lewis wird bis März 2015 ausfallen
Grant Lewis wird bis März 2015 ausfallen
© imago

Red Bull München muss in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) voraussichtlich bis Ende März auf seinen Verteidiger Grant Lewis verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29 Jahre alte US-Amerikaner hat sich einen Sehnenabriss an der rechten Schulter zugezogen und wurde am Donnerstag von Mannschaftsarzt Michael Schröder operiert. Dies teilte der Tabellenzweite mit.

"Was soll ich sagen? Selbstverständlich bin ich persönlich enttäuscht über meinen bisherigen Saisonverlauf. Aber ich blicke nach vorne und verspreche, mich schnellstmöglich wieder heranzukämpfen", sagte Lewis, der in dieser Saison verletzungsbedingt erst fünf Partien absolvierte.

In der vergangenen Spielzeit erzielte er mit 24 Scorerpunkten die zweitmeisten Punkte aller Münchner Verteidiger.