Home>Eishockey>DEL>

EHC München trennt sich nach Playoff-Aus von sieben Spielern

DEL>

EHC München trennt sich nach Playoff-Aus von sieben Spielern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

EHC trennt sich von sieben Spielern

EHC Muenchen-Eisbaeren Berlin - DEL
EHC Muenchen-Eisbaeren Berlin - DEL
© Getty Images

Knapp eine Woche nach dem Ausscheiden im Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat die sportliche Leitung des EHC Red Bull München erste Personalentscheidungen getroffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach verlassen in Alexander Barta, Benedikt Brückner, Francois Methot, Felix Petermann, Grant Lewis, Toni Ritter und Andy Wozniewski zunächst sieben Spieler den Klub. Alexander Barta hat angeblich schon einen Vertrag beim ERC Ingolstadt unterschrieben. München hatte seine Viertelfinal-Serie gegen die Grizzly Adams Wolfsburg mit 0:4 verloren.