vergrößernverkleinern
DIe Augsburger Panther bekommen einen neuen Cheftrainer
DIe Augsburger Panther bekommen einen neuen Cheftrainer © Getty Images

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga haben wie erwartet Mike Stewart als neuen Trainer verpflichtet.

Der Kanadier kommt von DEL2-Vizemeister Bremerhaven. Über die Vertragslaufzeit machten die Panther, die sich im März nach dem Verpassen der Play-offs von Greg Thomson getrennt hatten, keine Angaben.

"Ich hatte in Bremerhaven eine wunderschöne Zeit. Jetzt möchte ich die Chance nutzen, bei einem Traditionsklub wie Augsburg etwas Neues aufzubauen und auch in der DEL erfolgreich sein", sagte Stewart.

Panther-Chef Lothar Sigl nannte Stewart "die bestmögliche Lösung" für die Position des Cheftrainers.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel