Home>Eishockey>DEL>

Augsburger Panther verpflichten Vreteidiger Derek Dinger

DEL>

Augsburger Panther verpflichten Vreteidiger Derek Dinger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburg holt Verteidiger Dinger

Derek Dinger (r.) spielt künftig in Augsburg
Derek Dinger (r.) spielt künftig in Augsburg
© Getty Images

Der Kader der Augsburger Panther für die kommende Saison in der DEL nimmt weiter Konturen an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, wechselt Verteidiger Derek Dinger (28) vom Ligakonkurrenten Schwenninger Wild Wings nach Augsburg, wo er einen Einjahresvertrag erhält.

In den Wochen zuvor hatten die Panther bereits die Stürmer Thomas Holzmann, Aleksander Polaczek und Matt MacKay verpflichtet.

"Derek soll vor allem helfen, dass unsere Defensive wieder an Stabilität gewinnt", sagte Hauptgesellschafter Lothar Sigl. Augsburg hatte eine enttäuschende Saison gespielt und 185 Gegentore kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Als Zwölfter der Hauptrunde verpassten die Panther die Playoffs klar.