Home>Eishockey>DEL>

DEL: Garrett Roe wechselt von Red Bull München in die Schweiz

DEL>

DEL: Garrett Roe wechselt von Red Bull München in die Schweiz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Red Bulls verlieren Topscorer

Garrett Roe von EHC Red Bull Muenchen v Krefeld Pinguine - DEL
Garrett Roe von EHC Red Bull Muenchen v Krefeld Pinguine - DEL
© Getty Images

Red Bull München aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verliert Topscorer Garrett Roe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-jährige Amerikaner macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt in die Schweiz. Für welchen Klub der Stürmer ab der kommenden Saison auflaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Roe, der in der abgelaufenen Hauptrunde bei 51 Einsätzen auf 13 Tore und 38 Assists (51 Punkte) kam, war erst im vergangenen Sommer von Red Bull Salzburg nach München gegangen.

Der "ultimative Wettkampftyp", wie ihn Trainer Don Jackson bezeichnete, freut sich "auf den nächsten Schritt in meiner Eishockeykarriere".