Home>Eishockey>DEL>

Stürmer Patrick Pohl wechselt zu den Schwenninger Wild Wings

DEL>

Stürmer Patrick Pohl wechselt zu den Schwenninger Wild Wings

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pohl wechselt nach Schwenningen

Patrick Pohl (l.) wird den Hamburg Freezers lange fehlen
Patrick Pohl (l.) wird den Hamburg Freezers lange fehlen
© Getty Images

Die Schwenninger Wild Wings aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Patrick Pohl verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige wechselt nach nur einem Jahr bei den Hamburg Freezers an den Neckar und erhält einen Einjahresvertrag.

"Mit 229 DEL und 100 DEL2-Spielen verfügt Patrick über viel Erfahrung und das, obwohl er erst 25 Jahre alt ist. Er ist ein junger Spieler, dem wir noch sehr viel Entwicklungspotenzial zutrauen und insofern passt er sehr gut in unser Anforderungsprofil", sagte Trainer Helmut de Raaf.