vergrößernverkleinern
Hamburg Freezers v Duesseldorfer EG  - DEL Play-offs Quarter Final Game 7
Garrett Festerling (r.) leidet an einer Entzündung des Schambeins © Getty Images

Die Hamburg Freezers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) müssen mehrere Wochen ohne Stürmer Garrett Festerling (29) auskommen. Der Deutsch-Kanadier leidet an einer Entzündung des Schambeins.

"Garretts Ausfall ist natürlich ein Verlust für uns. Er ist gerade erst in die Saison gestartet und hat in seinen beiden Einsätzen gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist", sagte Freezers-Sportdirektor Stephane Richer. Hamburg hat mit drei Niederlagen in vier Begegnungen einen Fehlstart in die neue Spielzeit hingelegt.

Richer macht sich wegen des Ausfalls keine größeren Sorgen: "Wir haben schon in der vergangenen Saison bewiesen, dass wir gut mit solchen Rückschlägen umgehen können."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel