vergrößernverkleinern
Jason Dunham bleibt den Tigers treu
Jason Dunham bleibt den Tigers treu © Imago

Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) setzen auf Kontinuität.

Die Niederbayern verlängerten den Vertrag mit ihrem Sportlichen Leiter Jason Dunham (45) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2017/18.

Der gebürtige Kanadier mit deutschem Pass leitet seit 2011 die Geschicke der Tigers, für die er selbst von 2004 bis 2009 auf dem Eis gestanden hatte.

"Ich freue mich, dass mir die Verantwortlichen auch weiterhin das Vertrauen schenken. Ich denke, wir haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind", sagte Dunham.

Die Straubing Tigers waren in der laufenden Saison zwischenzeitlich sogar Tabellenführer und belegen derzeit Rang sieben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel