Home>Eishockey>DEL>

Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Cheftrainer Mike Stewart

DEL>

Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Cheftrainer Mike Stewart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stewart bleibt Trainer in Augsburg

Die Augsburger Panther planen für die neue Saison
Die Augsburger Panther planen für die neue Saison
© Getty Images

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) setzen ihre Zusammenarbeit mit Cheftrainer Mike Stewart auch in der kommenden Saison fort.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub einen Tag nach der 2:4-Niederlage bei den Kölner Haien mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 43-Jährigen vorzeitig bis zum Ende der Spielzeit 2016/17 verlängert. 

"Mike arbeitet mit seinem Team jeden Tag akribisch an der Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft und jedes einzelnen Spielers. Wir sind überzeugt, dass er der richtige Trainer für die Augsburger Panther ist und hoffentlich noch lange sein wird", sagte Hauptgesellschafter Lothar Sigl.