Home>Eishockey>DEL>

DEL: Daniel Pietta legt Kapitänsamt bei Krefeld Pinguine nieder

DEL>

DEL: Daniel Pietta legt Kapitänsamt bei Krefeld Pinguine nieder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pietta legt Kapitänsamt nieder

Koelner Haie v Krefeld Pinguine - DEL
Koelner Haie v Krefeld Pinguine - DEL
© Getty Images

Nationalspieler Daniel Pietta hat bei den Krefeld Pinguinen sein Kapitänsamt niedergelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe in letzter Zeit einfach zu viel an mich rangelassen und dadurch nicht meine Leistung gebracht", wurde der 29-Jährige in einer Pressemitteilung des Klubs zitiert.

Krefeld ist derzeit Tabellenletzter in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Pietta war zuletzt hart kritisiert worden und gehörte am Freitag beim Auswärtsspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg (2:5) nicht zum Kader der Pinguine.