vergrößernverkleinern
Greg Ireland wurde bei den Adler Mannheim als Trainer entlassen
Greg Ireland wurde bei den Adler Mannheim als Trainer entlassen © Getty Images

Nach der Entlassung von Chefcoach Greg Ireland präsentieren die Adler Mannheim einen Nachfolger. Der bisherige Co-Trainer soll das Team in die Playoffs führen.

Der Kanadier Craig Woodcroft ist neuer Cheftrainer beim Deutschen Meister Adler Mannheim. Der bisherige Assistenztrainer übernimmt den Posten zunächst bis Saisonende.

Mannheim hatte sich in der vergangenen Woche nach fünf Niederlagen in Folge von Trainer Greg Ireland getrennt. Nun soll Woodcroft, der als Co-Trainer den Meistertitel 2015 mit den Adlern feierte, das Team in die Playoffs führen.

Als Co-Trainer fungiert weiterhin Steve Walker. Der amtierende Meister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) rangiert derzeit nur auf dem siebten Tabellenplatz.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel