vergrößernverkleinern
Nach Dylan Yeo (l.) und Steven Zalewski (r.) verlängert auch Mike Hedden
Nach Dylan Yeo (l.) und Steven Zalewski (r.) verlängert auch Mike Hedden © Getty Images

Die beiden Kanadier bleiben den Tigers eine weitere Spielzeit erhalten. Sportchef Jason Dunham begrüßt die Weiterverpflichtung seiner besten Scorer.

Die Straubing Tigers haben zwei Leistungsträger an sich gebunden. Die beiden kanadischen Angreifer Mike Connolly und Mike Hedden unterschrieben jeweils neue Ein-Jahres-Verträge.

Bereits im Februar hatten die Bayern mit Sturmpartner Steven Zalewski (USA) verlängert.

"Für einen kleinen Standort wie Straubing ist es keine Selbstverständlichkeit, dass die drei besten Scorer weiterverpflichtet werden können", sagte der Sportlicher Leiter Jason Dunham.

Das Team war in den Playoffs im Viertelfinale am Hauptrundensieger Red Bull München gescheitert (1:4).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel