vergrößernverkleinern
Grizzlys Wolfsburg v EHC Red Bull Muenchen- DEL Playoffs Final Game Four
David Leggio während der Meisterfeier der Münchner © Getty Images

Torhüter und Titelgarant David Leggio hält dem deutschen Eishockey-Meister Red Bull München die Treue. Der Amerikaner verlängert seinen Vertrag bis 2017.

Torhüter David Leggio (31) hält dem deutschen Eishockey-Meister Red Bull München die Treue.

Der Amerikaner verlängerte seinen Vertrag in der bayerischen Landeshauptstadt für die kommende Saison 2016/17. Leggio war im Vorjahr erst während der Spielzeit nach München gewechselt und hatte danach großen Anteil am Titelgewinn. In 37 Einsätzen kam Leggio auf einen Gegentorschnitt von 1,92 pro Spiel und eine Fangquote von 92,9 Prozent. Sechs Mal spielte er zu null.

"Wir haben eine starke Mannschaft und wollen auch in der neuen Saison angreifen", sagte Leggio.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel