vergrößernverkleinern
Florida Panthers v New Jersey Devils
Greg Rallo verstärkt die Iserlohn Roosters zur kommenden Saison © Getty Images

Die Iserlohn Roosters nehmen den Center Greg Rallo unter Vertrag. Er kommt von den Texas Stars. Er sei ein spielstarker, kluger und erfahrener Mittelstürmer.

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren erfahrenen Angreifer für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Der 34 Jahre alte Center Greg Rallo wechselt von den Texas Stars, dem Farmteam der Dallas Stars aus der nordamerikanischen Profiliga NHL, zu den Sauerländern und unterzeichnete dort einen Einjahresvertrag.

"Greg habe ich als spielstarken, sehr klugen und erfahrenen Mittelstürmer erleben können. Gleichzeitig ist er ein Spielmacher und Torschütze. Diese Kombination haben wir gesucht", sagte Roosters-Manager Karsten Mende.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel