vergrößernverkleinern
Die Spieler des EHC München bejubeln ihren Titel  aus der vergangenen Saison
Die Spieler des EHC München bejubeln ihren Titel aus der vergangenen Saison © Getty Images

Das Topspiel des 4. Spieltags in der DEL verspricht Spannung pur. Der Deutsche Meister RB München empfängt die Augsburger Panther zum Derby. SPORT1 überträgt LIVE im TV.

Mit breiter Brust empfängt der Deutsche Meister EHC Red Bull München die Augsburger Panther am Sonntag (ab 16.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER) zum Derby.

Die Münchner kommen immer besser in Fahrt. Am Freitag verbuchte die Mannschaft von Coach Don Jackson weitere drei Zähler. Und das nach einer fulminanten Aufholjagd beim bisherigen Tabellenführer Eisbären Berlin.

Durch den Sieg verbesserten sich die Münchner auf den zweiten Rang und können nun mit einem Sieg gegen Augsburg DEL-Tabellenführer Kölner Haie von der Spitze verdrängen.

Die Augsburger Panther sind Vierter und konnten sich am Freitag beim 3:4 nach Penaltyschießen erneut etwas mitnehmen. "Ich erwarte ein enges Spiel", sagte Adrian Grygiel von den Panthern.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel