vergrößernverkleinern
New York Rangers v Winnipeg Jets
Matt Halischuk geht ab sofort für die Roosters an den Start © Getty Images

Die Iserlohn Roosters müssen in der DEL gegen die Düsseldorfer EG ran. Erstmals mit von der Partie ist wohl auch ein gerade angekommener Neuzugang mit NHL-Erfahrung.

Erster Auftritt für Neuzugang Matt Halischuk: Der Kanadier und die Iserlohn Roosters empfangen am 10. Spieltag der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Düsseldorfer EG (16.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Der 28 Jahre alte Stürmer, der viele Jahre lang in der NHL und der AHL aktiv war, soll das Team nur zwei Tage nach seiner Ankunft erstmals unterstützen.

Mit der DEG treffen die Roosters auf einen unmittelbaren Tabellennachbarn.

Iserlohn steht mit 19 Punkten auf Rang neun, Düsseldorf ist mit nur einem Zähler weniger Zehnter. Allerdings haben die Gäste ganze drei Spiele weniger auf dem Konto.

SPORT1 begleitet die Partie ab 16.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel