Home>Eishockey>DEL>

Iserlohn Roosters verlängern mit Trainer Jari Pasanen

DEL>

Iserlohn Roosters verlängern mit Trainer Jari Pasanen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Iserlohn bindet Chefcoach Pasanen

Jari Pasanen war seit 2013 Cheftrainer der Roosters
Jari Pasanen war seit 2013 Cheftrainer der Roosters
© Getty Images

Die Iserlohn Roosters haben ihre Option gezogen und die Verträge mit ihrem Cheftrainer Jari Pasanen sowie Assistent Jamie Bartman frühzeitig bis zum Ende der kommenden Saison 2017/2018 verlängert. Dies teilte der Verein auf seiner Homepage mit (Die DEL LIVE im TV auf SPORT1).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind mit der Arbeit beider Coaches sehr zufrieden, es gibt keinen Grund, das zu ändern", sagte Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Sauerländer. "Wir fühlen uns in Iserlohn sehr wohl und wollen hier gemeinsam noch einiges bewegen", erklärten Pasanen und Bartman in einem gemeinsamen Statement.

Aufgelöst wurde unterdessen der Vertrag mit Stürmer Ashton Rome, der vor der Saison aus Schwenningen an den Seilersee gewechselt war.