Home>Eishockey>DEL>

DEL: John Laliberte verlängert beim ERC Ingolstadt

DEL>

DEL: John Laliberte verlängert beim ERC Ingolstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kapitän Laliberte bleibt ERC treu

Der ERC Ingolstadt vertraut weiter auf die Qualitäten seines Kapitäns John Laliberte. Der 33 Jahre alte US-Stürmer verlängert für ein weiteres Jahr.
ERC Ingolstadt v Adler Mannheim - DEL Play-offs Final Game Four
ERC Ingolstadt v Adler Mannheim - DEL Play-offs Final Game Four
© Getty Images

Der ERC Ingolstadt aus der DEL setzt weiter auf die Dienste seines Kapitäns  John Laliberte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Meister von 2014 am Freitag mitteilte, verlängerte der 33 Jahre alte US-Stürmer seinen Vertrag für ein weiteres Jahr bis 2018.

Laliberte war 2012 vom Ligakonkurrenten Grizzlys Wolfsburg nach Ingolstadt gewechselt.

"Es gibt in der Liga nur ganz wenige Spieler mit seinen Qualitäten und nur ganz wenige, die sich so lange zu einem Klub bekennen", sagt ERC-Sportdirektor Jiri Ehrenberger: "Umso mehr freut es mich, dass unser großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist und wir John halten konnten."