Home>Eishockey>DEL>

DEL: Eisbären Berlin gegen Iserlohn Roosters live im TV und Ticker

DEL>

DEL: Eisbären Berlin gegen Iserlohn Roosters live im TV und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eisbären kämpfen um Heimrecht

Berlin will gegen Iserlohn seinen Tabellenplatz verteidigen und seine Ausgangsposition in den Playoffs verbessern. SPORT1 überträgt die Partie ab 13.55 Uhr LIVE.
Eisbären Berlin gegen iserlohn Roosters
Eisbären Berlin gegen iserlohn Roosters
© SPORT1-Grafik: Eugen Zimmermann/Getty Images/dpa Picture Alliance

In der Deutschen Eishockey Liga steht der 52. und damit letzte Hauptrundenspieltag der Saison auf dem Programm. Die Eisbären Berlin wollen dabei mit einem Heimsieg über die Iserlohn Roosters (ab 13.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER) ihren Tabellenplatz verteidigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hauptstädter belegen mit 65 Punkten aktuell den achten Tabellenplatz, mit dem der DEL-Rekordmeister in der ersten Playoffrunde Heimrecht in der Best-of-Three-Serie genießen würde. Bereits zuvor sicherte sich die Mannschaft von Trainer Uwe Krupp das Ticket für die Pre-Playoffs. (Ergebnisse und Spielplan)

Für die Roosters geht es als Vorletzter lediglich um einen versöhnlichen Saisonabschluss. (Die Tabelle der DEL)

Bei einem Berliner Patzer wollen die Konkurrenten derweil zur Stelle sein. Die Pinguins Bremerhaven (gegen EHC Red Bull München) und Straubing Tigers (bei den Adler Mannheim) könnten mit einem Erfolg ebenfalls noch Platz acht erobern.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

SPORT1 überträgt die Partie Berlin gegen Iserlohn ab 13.55 Uhr LIVE im TV und begleitet alle Spiele des 52. Spieltags ab 14 Uhr im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.