Home>Eishockey>DEL>

DEL: Mike Stewart bleibt Trainer der Augsburger Panther

DEL>

DEL: Mike Stewart bleibt Trainer der Augsburger Panther

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburger Panther binden Trainer

Die Augsburger Panther setzen auch in der kommenden Saison auf ihren Cheftrainer Mike Stewart. Der Kanadier hatte die Panthers auf Rang sechs der Hauptrunde geführt.
Augsburger Panther v Grizzly Adams Wolfsburg - DEL Play-Offs
Augsburger Panther v Grizzly Adams Wolfsburg - DEL Play-Offs
© Getty Images

Der Kanadier Mike Stewart (44) wird auch in der Spielzeit 2017/18 als Cheftrainer der Augsburger Panther arbeiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) während der Saisonabschlussfeier am Sonntag mit.

Stewart hatte die Panther auf Rang sechs der Hauptrunde geführt, es war die beste Platzierung der Klubgeschichte.

Im Playoff-Viertelfinale (best of seven) scheiterte Augsburg in der vergangenen Woche denkbar knapp mit 3:4 an den Nürnberg Ice Tigers.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Auch wenn die Enttäuschung noch groß ist, können wir stolz auf das Erreichte sein. Wir haben uns als Team in diesem Jahr enorm weiterentwickelt", sagte Stewart, der in den letzten Tagen auch als Kandidat für den Trainerposten bei der Düsseldorfer EG galt.