vergrößernverkleinern
Hamburg Freezers v Thomas Sabo Ice Tigers - DEL
Steven Reinprecht gewann 2001 den Stanley-Cup

Halbfinalist Nürnberg Ice Tigers kann weiter auf die Dienste des erfahrenen Steven Reinprecht bauen. Der Routinier hängt noch ein Jahr dran.

Der Kanadier Steven Reinprecht wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

"Ich bleibe", sagte der 40 Jahre alte Stanley-Cup-Sieger (2001 mit Colorado) am Sonntag auf der Saisonabschlussfeier der Franken. Reinprecht spielt seit 2012 in Nürnberg. 2015 war er bester Scorer der DEL, 2014, 2016 und 2017 jeweils zweitbester. 

Die Ice Tigers waren in diesem sowie im Vorjahr jeweils im Halbfinale an den Grizzlys Wolfsburg gescheitert. Reinprecht hatte angekündigt, noch ein Jahr spielen zu wollen, aber offen gelassen, ob er in Nürnberg bleiben werde.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel