Home>Eishockey>DEL>

DEL: Kölner Haie holen Nationalspieler Felix Schütz in DEL zurück

DEL>

DEL: Kölner Haie holen Nationalspieler Felix Schütz in DEL zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haie holen Nationalspieler zurück

Felix Schütz kommt aus Schweden zurück nach Köln. Dort hatte er schon einmal eine erfolgreiche Zeit. Sportdirektor Mahon lobt seine Qualitäten.
Denmark v Germany - 2017 IIHF Ice Hockey World Championship
Denmark v Germany - 2017 IIHF Ice Hockey World Championship
© Getty Images

Nationalspieler Felix Schütz kehrt zu den Kölner Haien in die DEL zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige wechselt vom schwedischen Erstligisten Rögle BK in die Domstadt, bereits von 2011 bis 2013 spielte Schütz in Köln. 2013 erreichte er mit den Haien das DEL-Finale.

"Er bringt offensive Kreativität, Scoringtouch sowie viel Erfahrung mit und ist vielseitig einsetzbar. Wir freuen uns, Felix wieder in Köln begrüßen zu können", sagte Haie-Sportdirektor Mark Mahon.