Home>Eishockey>DEL>

DEL: Düsseldorfer EG gegen Adler Mannheim LIVE im TV auf SPORT1

DEL>

DEL: Düsseldorfer EG gegen Adler Mannheim LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Adler wollen zurück in Erfolgsspur

Am Freitag mussten sich die Adler Mannheim erstmals in dieser DEL-Saison geschlagen geben. Schon am Sonntag gibt es die Chance zur Wiedergutmachung.
Düsseldorfer EG gegen Adler Mannheim
Düsseldorfer EG gegen Adler Mannheim
© SPORT1-Grafik: Philipp Heinemann/Getty Images/Imago

Nach zwei Siegen zum Auftakt haben die Adler Mannheim am Freitag die erste Niederlage in der noch jungen DEL-Saison hinnehmen müssen. Mit 2:4 unterlagen die Adler den Fischtown Penguins.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon am Sonntag ist Mannheim erneut gefordert. Dann trifft der deutsche Meister von 2015 auswärts auf die Düsseldorfer EG (16.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER).

Die Gastgeber sind ihrerseits nicht so erfolgreich in die Spielzeit gestartet wie die Mannheimer. Zwei Niederlagen (gegen Augsburger Panther und Thomas Sabo Ice Tigers) stehen einem Sieg bei den Straubing Tigers gegenüber.