Home>Eishockey>Nationalteam>

Goldmann und Schwele scherzen in Interview mit Marco Sturm

Nationalteam>

Goldmann und Schwele scherzen in Interview mit Marco Sturm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPORT1-Experte crasht Interview

Nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation ist auch beim SPORT1-Team die Laune bestens. Rick Goldmann crasht dabei sogar ein Interview mit Marco Sturm.
Rick Goldmann (r.) erlaubte sich während eines Sturm-Interviews einen Spaß
Rick Goldmann (r.) erlaubte sich während eines Sturm-Interviews einen Spaß
© twitter.com/IIHFHockey

Die Laune war bestens rund um das deutsche Eishockey-Team. Mit dem 3:2-Sieg über Lettland sicherte sich das Team von Bundestrainer Marco Sturm das Ticket für die Olympischen Spiele in Pyeongchang 2018.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch SPORT1-Experte Rick Goldmann und Kommentator Sebastian Schwele wurden vom allgemeinen Jubelwahn erfasst und präsentierten eine komödiantische Einlage.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Während sich Sturm in einem Interview, das die Internationale Eishockey-Föderation auf Twitter veröffentlichte, zur geschafften Qualifikation äußert, begann das SPORT1-Duo mit ersten Faxen, nachdem es merkte, dass es im Hintergrund des Bildes zu sehen war.

Goldmann setzte dann mit einer bekannten Pantomime-Einlage noch einen drauf, als er trotz nicht vorhandener Stufen so tat, als würde er eine Treppe runter gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Sturm wird diesen humorvollen Interview-Crash sicher verschmerzen können.