So lief das FIFA-17 Grand Final
SPORT1 war beim FIFA Ultimate Team Championship Finale in den heiligen Hallen von adidas vor Ort und zeigt die Highlights aus der deutschen Hauptstadt. mehr »
G2 vor der größten Aufgabe
Am Sonntag um 20:00 Uhr beginnt das Finale vom Mid-Season Invitational in Rio de Janeiro. Europas Nummer eins, G2 Esports, steht dabei vor einer fast unlösbaren Aufgabe. mehr »
"Solche Preisgelder kannten die Spieler vorher nicht"
Beim FUT Champions Grand Final in Berlin haben wir mit Marc Goroll, Communications Manager GSA, über das Event, Preisgelder im eSports und die Zukunft von FIFA-Events gesprochen. mehr »
FIFA 17: RocKy triumphiert bei FUT Championship
Absolutes Herzinfarkt-Risiko bei FIFA 17 in Berlin: Das große Finale der FUT Championship entscheidet sich erst in der allerletzter Minute. mehr »
FIFA 17: TimoX über das kuriose Tor von David Luiz
In Berlin haben wir mit Timo "TimoX" Siep über den sein Turnier-Aus bei den FUT Champions gesprochen. mehr »
Die Chancen der Deutschen beim FUT-Champions-Finale
Es ist das letzte große Turnier vor der Weltmeisterschaft: Beim Finale von FUT Champions in Berlin treffen 32 Top-FIFA-Spieler aufeinander und spielen um den Titel. mehr »
Saltzer: "Mentale Stärke ist sehr wichtig"
Benedikt Saltzer spielt FIFA 17 für den VfL Wolfsburg. Wir haben beim FUT Champions Finale mit ihm über die Relevanz des Turniers und seine Zukunft gesprochen. mehr »
G2 lässt Kritiker verstummen
Im zweiten Halbfinale vom Mid-Season Invitational 2017 hatte G2 Esports gegen Team WE die Chance, als erstes europäisches Team in das Endspiel dieses Turniers einzuziehen. mehr »
S04: Cihan fordert höhere Preisgelder
Beim FUT Champions Grand Final in Berlin haben wir mit Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04 über das Turnier, Preisgelder und seine Zukunftsplanung gesprochen. mehr »
Rocky im Interview über den Last-Minute Sieg
Corentin Chevrey gewinnt in letzter Minute das FUT Champions FInale in Berlin und somit 160.000 Dollar Preisgeld. Wir haben mit dem Spieler von Team Vitality über seinen ersten großen Titel gesprochen. mehr »
Deutsche lassen in Berlin Federn
Sechs Deutsche traten zur Weltmeisterschaft in FIFA 17 in Berlin an, die Hälfte musste sich bereits verabschieden. mehr »
Titelverteidiger steht im Finale
Im ersten Halbfinale vom Mid-Season Invitational standen sich SK Telecom T1 und die Flash Wolves gegenüber. Die Taiwanesen konnten im Vorfeld eine positive Bilanz aufweisen. mehr »
SPORT1 überträgt FIFA-17-Spektakel LIVE
SPORT1 präsentiert die Endrunde um den WM-Titel im FIFA Ultimate Team-Modus am 20. Mai im kostenlosen Livestream, via Facebook Live und Youtube Live. mehr »
Kann FW das Wunder schaffen?
Es ist wie David gegen Goliath. Der große Favorit, SK Telecom T1 trifft auf die Taiwaner von Flash Wolves. Kommt es zum Wunder von Brasilien mehr »
Flash Wolves entzaubern den Titelverteidiger
Während das Hinspiel zwischen SK Telecom T1 und den Flash Wolves noch eine eindeutige Angelegenheit war, verlangten die Taiwanesen dem Top-Favoriten im Rückspiel alles ab. mehr »
Großes Finale: eSports-Stars kämpfen um die Krone
Sechs Deutsche unter den 32 besten Spielern der Welt. Der Weltmeister in FIFA 17 wird ermittelt. Dabei geht es auch um 400.000 US-Dollar Preisgeld. mehr »
Das sind die stärksten Mid-Lane-Champions
Wenn in League of Legends zwei große Teams aufeinandertreffen, sind alle Blicke oftmals auf die Mid-Lane gerichtet. Denn dort fühlen sich Magier und Assassinen zuhause. mehr »
Starspieler mit One-Man-Show
Auch das zweite Duell zwischen SK Telecom T1 und den GIGABYT Marines bot beste Unterhaltung. Ein Spieler stahl aber allen anderen die Show und markierte einen Rekord. mehr »
TSM gegen SK Telecom T1
Team SoloMid hatte am zweiten Tag der Gruppenphase vom Mid-Season Invitational die Ehre, gegen Weltmeister SK Telecom T1 anzutreten. Das Spiel wurde zu einem Schaulaufen. mehr »
Gruppenphase durch: G2 Esports darf aufatmen
Die Gruppenphase vom Mid-Season Invitational ist beendet. Der Kampf um die Halbfinalplätze war bis zum Ende knapp. Erst ein Tie-Breaker brachte Gewissheit. mehr »
G2 und TSM sorgen für Spektakel
Am dritten Tag der MSI-Gruppenphase trafen die beiden westlichen Teams aufeinander. G2 Esports und Team SoloMid liefern sich ein packendes Duell mit einem bitteren Ende. mehr »
Phones und seine Meister-Truppe
Nicht die Werksteams standen an der Spitze, sondern der Verein von den Mysterious Monkeys – der perfekte Saison-Abschluss für Phones und Co. mehr »
ESL Meisterschaft: Cihan und deto kämpfen um den Titel
Nachdem Cihan sich den Titel bei der Virtuellen Bundesliga holen konnte, will der Schalker die nächste Deutsche Meisterschaft in Duisburg gewinnen. mehr »
FIFA-17-Spektakel aus Madrid auf SPORT1
Acht Plätze sind noch zu vergeben für das große FUT Champions-Finale in Berlin. Beim Regional Final in Madrid werden sich Europas Stars ihre Finaltickets sichern wollen. mehr »
Der letzte MSI-Teilnehmer wird gesucht
Fünf der sechs Teams, die am Haupt-Event vom Mid-Season Invitational in Rio de Janeiro teilnehmen werden, stehen fest. Der letzte Teilnehmer wird am Samstag ermittelt. mehr »
TSM stolpert nach Rio de Janeiro
Team SoloMid musste in der zweiten Play-In-Phase für das MSI 2017 gegen die GIGABYTE Marines antreten. Was eigentlich ein Spaziergang werden sollte, wurde zu einem Marathon. mehr »
MSI Play-In: Große Namen sind gefordert
Die Gruppenphase des Play-In-Turniers vom MSI 2017 ist vorbei. In der K.O.-Runde wird ermittelt, wer an der Endrunde des wichtigen Turniers teilnehmen darf. mehr »
OG - die ewige Nummer eins der Welt?
Ist OG das beste Team aller Zeiten? Zumindest in den letzten zwei Jahren sieht es danach aus. Was fehlt ihnen noch, um alle in den Schatten zu stellen? mehr »
Das große Dota 2-Finale in Kiew
Die beiden besten Teams des Turnies standen sich am Ende gegenüber: Virtus.pro und OG erhoben beide Anspruch auf den Titel - aus verschiedenen Gründen: Wer konnte gewinnen? mehr »
OG steht abermals im Major-Finale!
Im Spiel gegen Evil Geniuses konnte OG mit 2:0 gewinnen und zieht damit zum zweiten Mal in Folge ins Finale eines Majors ein. Dort treffen sie auf Virtus.pro. mehr »
Das brasilianische Wunder von Kiew
Team Secret mit dem Deutschen KheZu ging als Favorit ins Rennen und bekam eine eigentlicht einfache Aufgabe vorgesetzt. Es entwickelte sich in eine andere Richtung. mehr »
Vom Aufsteiger zum Dominator
Drei Jahre lang gab die Traditions-Organisation Fnatic in der EU LCS den Ton an. Seit 2016 ist dies jedoch anders, als eine neue Ära eingeläutet wurde. mehr »