vergrößernverkleinern
SPORT1 besuchte die ESL Wintermeisterschaft 2016 in Duisburg. © SPORT1

Ismaning - Heute Abend, den 30. November, zeigt SPORT1 um 23:30 Uhr eine Zusammenfassung des League of Legends Finaltags der ESL Meisterschaft.

SPORT1 war auf der ESL Meisterschaft in Duisburg unterwegs und konnte der deutschen eSports-Szene über die Schulter schauen. Am Finaltag in League of Legends war die Halle voll, die Fans voller Euphorie und die Stimmung am überkochen.

Sportliche Überraschung trifft auf die Stars der Szene

Besonders die familiäre Atmosphäre des Events wussten sowohl die Zuschauer, als auch Teilnehmer zu schätzen. Seit Jahren gilt die ESL Meisterschaft in Duisburg als Zusammenkunft deutscher eSports-Fans, bei der man den Stars besonders nah sein kann.

Denis Heil fing das Geschehen ein und berichtet von den Finalspielen, ihrem spektakulären Sieger und der tollen Atmosphäre vor Ort.

Heute um 23:30 Uhr: Die SPORT1 eSports-Reportage zur ESL Meisterschaft im Free-TV!

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel