Aktuelles & News zu Counter Strike:Go

Counter-Strike:GO

mouz nächster Anlauf in Schweden
In Schweden geht es zum nächsten Showdown in CS:GO. Auch mousesports ist wieder mit von der Partie und versucht, nach dem Titel zu greifen. mehr »
Für die Fairness hinter der Scheibe?
Immer wieder verschaffen sich CS:GO-Teams durch Ghosting einen unfairen Vorteil. Sind schalldichte Kabinen die Lösung des Problems? mehr »
Die Deutschen auf dem Weg zum Major
BIG und PENTA nehmen am European Minor teil. Wie stehen die Chancen auf den Qualifier für das Major in Krakau? mehr »
Megadeal mit Intel: ESL-Turniere mit 1 Million Preisgeld
Die ESL und Intel führen ein neues Turnierformat ein. SPORT1 erklärt den Modus. mehr »
NiP tauscht aus
Nach enttäuschenden Ergebnissen in der jüngsten Vergangenheit haben die Ninjas in Pyjamas eine Änderung am eigenen Roster vorgenommen. Nach fünf Jahren endet eine Ära. mehr »
Herausforderer für FaZe und Astralis
Die ECS-Finals der dritten Saison werden wieder ein Fest der Superteams. Nach Absenz bei kleineren Turnieren steigen die großen europäischen Namen wieder in den Ring. mehr »
Die Ära der Superteams ist in vollem Gange. In der Absenz von Astralis und FaZe konnten die Verfolger aufschließen und auch im Rest der Top 10 hat sich einiges verändert. mehr »
s1mple und flamie spielen für NiP
Die Ninjas in Pyjamas holen sich für das wichtigste Match der Saison noch eine gehörige Portion Feuerkraft. Der letzte Spieltag der ECS Season 3 wird spannend. mehr »
Online-Liga: Zwischen Fluch und Segen
Zu viele Turniere als Dauerbelastung? Online-Ligen stehen in der Kritik. Es gibt jedoch genug starke Argumente für dieses Format und die Chance auf frischen Wind in CS:GO. mehr »
G2 strahlt am Himmel der Superteams
G2 hat sich gekrönt und den zweiten Titel in kürzester Zeit eingefahren. Was bedeutet der Sieg von G2 für das Kräfteverhältnis und was nehmen die anderen Teams mit? mehr »
Von null auf hundert - mouz ropz
Vor wenigen Wochen noch in der FPL, jetzt soll er NiKo ersetzen. Mit ropz rekrutiert mouz das nächste Talent. Wie sind die ersten Wochen des jungen Spielers zu deuten? mehr »
BIG, aTTaX und Planetkey gewinnen
Die ESL Meisterschaft wird im Liga-System noch spannender. Bereits am ersten Spieltag gab es Kracher mit BIG, ALTERNATE aTTaX und vielen mehr zu bestaunen. mehr »
Vizemeister stolpert in der Sommermeisterschaft
ALTERNATE aTTaX ist ausgerechnet gegen seinen alten Ingame-Leader gestolpert. BIG verliert kaum Runden und die PANTHERS haben ihren ersten Sieg eingefahren. mehr »

Counter-Strike:GO

#
eSports / League of Legends
Werden in London die Götter zu Sterblichen?
Die Lorbeeren von FaZe und Astralis sind verwelkt. Wenn sie in London nicht daran anknüpfen, werden andere Teams ihren Platz im CS:GO-Olymp einnehmen. mehr »
Counter-Strike:GO Der steinige Weg zurück an die Spitze
Zwischendurch war nicht mal klar, ob SK Gaming überhaupt das beste brasilianische Team in Counter-Strike: Global Offensive ist, doch im Finale haben sie es allen gezeigt. mehr »
Counter-Strike:GO Bukarest. Ein Minor-Märchen
Besser hätte es für die deutschen Akteure beim Minor nicht laufen können. mehr »
Counter-Strike:GO Das Viertelmillion Dollar-Match
Einfacher hat ein CS-Team wohl noch nie Geld verdient. Das 250.000 US-Dollar-Showmatch zwischen Astralis und Virtus.pro war eine klare Angelegenheit. mehr »
Counter-Strike:GO BIG, aTTaX & Co zieren die Tabellenspitze
BIG gibt sich keine Blöße, aber auch Vizemeister ALTERNATE aTTaX, Planetkey Dynamics und EURONICS Gaming setzen sich an der Tabellenspitze fest. mehr »
mousesports und SK Gaming sind schon über ein Jahrzehnt im Geschäft. Neben den Spielern änderten sich auch die Trikots über die Jahre. mehr »
Counter-Strike:GO EPL: Die Super-Woche entscheidet alles
Virtus.pro ist in akuter Abstiegsgefahr, mousesports auf dem Weg in die Playoffs und viele andere Top-Teams stehen noch auf der Kippe zwischen Abstiegskampf und Playoffs. mehr »
Counter-Strike:GO Astralis und SK Gaming auf Platz eins
In der ESL Pro League wird es spannend. Die Tabelle wird in Europa von den Dänen dominiert, während in Nordamerika die Brasilianer auf dem Vormarsch sind. mehr »
Counter-Strike:GO Der Map-Pool im Wandel
Dust2 ist wahrscheinlich zurück auf dem Weg in den aktiven Map-Pool, doch welche Karte muss dafür weichen? SPORT1 geht dem auf den Grund. mehr »
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
Die besten AWP-Spieler der Welt in Counter-Strike: Global Offensive
Die besten AWP-Spieler der Welt messen sich regelmäßig. SPORT1 hat die 11 besten Gamer der Welt auf dieser Position aufgelistet. Ein deutscher Profi ist auch dabei. mehr »
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
mouz vs. Frankreich in der EPL
Gerüchte um mouz-Wechsel und zwei Duelle gegen die französischen Top-Teams versprechen eine spannende Woche in der EPL. Eher Abstieg oder doch Tabellenspitze? mehr »
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
CS:GO: Die Probleme der asiatischen Teams
Die asiatischen Teams werden immer besser, trotzdem fehlt es noch in einigen Punkten. Was genau die Probleme von TyLoo & Co sind, erklärt SPORT1. mehr »
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
NiKo setzt FaZe die Krone auf
Es hat endlich geklappt. Das Superteam von FaZe hat trotz eines durchwachsenen Turniers in Kiew gewonnen: Ein einzigartiger Sieger mit einzigartigen Spielern. mehr »
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
FaZe gelingt Revanche gegen Astralis
FaZe mit der großen Chance auf den Titel und dem Hunger auf Revanche gegen Astralis: Im Rematch des IEM Katowice Finales gelingt FaZe endlich der Durchbruch. mehr »