Aktuelles & News zu Counter Strike:Go

Counter-Strike:GO

mouz nächster Anlauf in Schweden
In Schweden geht es zum nächsten Showdown in CS:GO. Auch mousesports ist wieder mit von der Partie und versucht, nach dem Titel zu greifen. mehr »
Für die Fairness hinter der Scheibe?
Immer wieder verschaffen sich CS:GO-Teams durch Ghosting einen unfairen Vorteil. Sind schalldichte Kabinen die Lösung des Problems? mehr »
Die Deutschen auf dem Weg zum Major
BIG und PENTA nehmen am European Minor teil. Wie stehen die Chancen auf den Qualifier für das Major in Krakau? mehr »
Megadeal mit Intel: ESL-Turniere mit 1 Million Preisgeld
Die ESL und Intel führen ein neues Turnierformat ein. SPORT1 erklärt den Modus. mehr »
NiP tauscht aus
Nach enttäuschenden Ergebnissen in der jüngsten Vergangenheit haben die Ninjas in Pyjamas eine Änderung am eigenen Roster vorgenommen. Nach fünf Jahren endet eine Ära. mehr »
Herausforderer für FaZe und Astralis
Die ECS-Finals der dritten Saison werden wieder ein Fest der Superteams. Nach Absenz bei kleineren Turnieren steigen die großen europäischen Namen wieder in den Ring. mehr »
Die Ära der Superteams ist in vollem Gange. In der Absenz von Astralis und FaZe konnten die Verfolger aufschließen und auch im Rest der Top 10 hat sich einiges verändert. mehr »
s1mple und flamie spielen für NiP
Die Ninjas in Pyjamas holen sich für das wichtigste Match der Saison noch eine gehörige Portion Feuerkraft. Der letzte Spieltag der ECS Season 3 wird spannend. mehr »
Online-Liga: Zwischen Fluch und Segen
Zu viele Turniere als Dauerbelastung? Online-Ligen stehen in der Kritik. Es gibt jedoch genug starke Argumente für dieses Format und die Chance auf frischen Wind in CS:GO. mehr »
G2 strahlt am Himmel der Superteams
G2 hat sich gekrönt und den zweiten Titel in kürzester Zeit eingefahren. Was bedeutet der Sieg von G2 für das Kräfteverhältnis und was nehmen die anderen Teams mit? mehr »
Von null auf hundert - mouz ropz
Vor wenigen Wochen noch in der FPL, jetzt soll er NiKo ersetzen. Mit ropz rekrutiert mouz das nächste Talent. Wie sind die ersten Wochen des jungen Spielers zu deuten? mehr »
BIG, aTTaX und Planetkey gewinnen
Die ESL Meisterschaft wird im Liga-System noch spannender. Bereits am ersten Spieltag gab es Kracher mit BIG, ALTERNATE aTTaX und vielen mehr zu bestaunen. mehr »
Das Ende einer Ära bei mousesports
Entry-Fragger, Arbeitstier und Super-Model: Mit Denis "denis" Howell trennt sich mousesports von einem ikonischen Spieler und seinem letzten deutschen Akteur. mehr »

Counter-Strike:GO

#
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
mousesports holt finnischen Star
Es ist bestätigt: Der aufstrebende finnische Rifler Miika "suNny" Kemppi wechselt von PENTA Sports zu mousesports. Das Wechselkarussell dreht sich weiter. mehr »
Counter-Strike:GO AWP-Star GuardiaN wechselt zu FaZe
Es hat sich bereits angebahnt und jetzt ist es offiziell: AWP-Macht GuardiaN wechselt zum FaZe Clan. Damit wird FaZe seiner Einordnung als Super-Team erneut gerecht. mehr »
Counter-Strike:GO mousesports wechselt wieder
Eigentlich schien mousesports auf dem Weg nach oben zu sein, doch die Ergebnisse in jüngster Zeit konnten das nicht unterstreichen. Nun folgen die Konsequenzen. mehr »
Counter-Strike:GO Deutschlands CS:GO-Elite in Krefeld
Es ist soweit, die besten 4 Teams der deutschen Meisterschaft treten in Krefeld im Halbfinale gegeneinander an. mehr »
Counter-Strike:GO Technische Probleme und geräumte Halle in Krakau
Durch technische Probleme kam es beim PGL Major in Krakau zu langen Verzögerungen und es kam noch schlimmer. mehr »
Counter-Strike:GO Zweite Chance für ex-iBP-Spieler
Eines der besten nordamerikanischen Teams aller Zeiten wurde 2014 der Spielmanipulation überführt und gesperrt. Nun rudert die ESL zurück. mehr »
Counter-Strike:GO Immortals besteht im Hexenkessel
Das große Finale des PGL Majors in Krakau steht bevor: Dabei kommt es nicht zum erwarteten Favoriten-Duell. Zwei Underdogs erkämpften sich einen Platz im Endspiel. mehr »
Counter-Strike:GO Astralis düpiert die Nummer eins
Die beiden besten Teams der Welt im Duell. Wer kann sich durchsetzen? Die Brasilianer oder die Dänen? Am Ende war es dann doch eine einseitige Partie. mehr »
Counter-Strike:GO Das Schlechte zum Guten machen
Wie kann man eine Niederlage in Erfolg ummünzen? mousesports muss für das Major die Antwort auf diese Frage finden. mehr »
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
Intelligenter Angriff statt Samba
SK Gaming steht an der Spitze in CS:GO – kein Team kann ihnen das Wasser reichen, aber was ist ihr Erfolgsrezept? SPORT1 beleutet die Gründe dafür. mehr »
ESPORTS / COUNTER-STRIKE: GLOBAL OFFENSIVE
Power-Ranking: An der Spitze nichts Neues
Die ESL One Cologne ist vorbei, das PGL Major steht an. Wir präsentieren euch das aktuelle CS:GO-Ranking zwischen den beiden Top-Events. mehr »
Esports / Counter-Strike: Global Offensive
Deutscher Erfolg in der LANXESS Arena
Während sich am Duell auf der ESL One die komplette deutsche CS-Szene erfreuen konnte, kamen bei den anderen Partien vor allem die Fans der Favoriten auf ihre Kosten. mehr »
eSports / ESL One Cologne 2017
SK Gaming siegt im Megafinale!
SPORT1 zeigt die Eindrücke vom Finaltag der ESL One Cologne 2017. In der Lanxess Arena traf Titelverteidiger SK Gaming auf die amerikanische Hoffnung Cloud9. mehr »
eSports / ESL One Cologne 2017
"Werden das nächste Major auch gewinnen"
Wir haben nach dem Sieg von SK Gaming auf der ESL One Cologne mit Epitácio "TACO" de Melo gesprochen. Er sprach über die Vorbereitung auf das Turnier und Besonderheit in der Lanxess Arena zu spielen. mehr »