News & Aktuelles zu FIFA17

FIFA17

Gorilla
Gorilla krönt sich zum FIFA17-Weltmeister
Der Engländer Gorilla gewinnt den FIFA Interactive World Cup. In London setzt er sich gegen einen Deutschen durch und krönt sich zum FIFA17-Weltmeister. mehr »
Die Elite von FIFA 17 trifft sich in London - und SPORT1 zeigt den FIFA Interactive World Cup 2017 live auf Youtube, Facebook und im LIVESTREAM
FIFA-17-WM: Drei Deutsche in den Finals
SPORT1 überträgt vom 16. bis 18. August den FIFA Interactive World Cup aus London im LIVESTREAM, auf YouTube und Facebook. Drei Deutsche stehen in den Finals. mehr »
Vier Deutsche im Halbfinale bei FIFA-WM
Es läuft gut für die Deutschen beim FIFA Interactive World Cup in London. Mit Spannung erwarten die Zuschauer nun die Halbfinal-Partien mit deutscher Beteiligung. mehr »
FIFA 18: Spieler werden bestraft
Seit dem 10. August läuft die Closed Beta von FFA 18 in den USA und Großbritannien. Somit kommen immer mehr Gerüchte in Umlauf. Ein neues Feature wird heiß diskutiert. mehr »
Twente verpflichtet erste eSportlerin
Nach enttäuschenden Ergebnissen in der letztjährigen E-Divisie hat Twente Enschede drei neue FIFA-Spieler verpflichtet und sorgt für ein Novum. mehr »
"Der Skillfaktor ist das Wichtigste"
Kai "deto" Wollin gehört zu erfahrensten FIFA-Profis in der eSports-Szene. Im SPORT1-Interview spricht er über den FIWC, mentale Stärke und FIFA 18. mehr »
Zum Start von FIFA 18: Neuer Controller für PS4
Pünktlich zum Start von FIFA 18 bietet Sony einen neuen Controller für die Playstation 4 an. Dessen Design ist runderneuert - samt Strafraum-Logo. mehr »
Atmosphäre und Fans im neuen FIFA 18 Trailer
Verbesserte Atmosphäre in FIFA 18
Im neuen Trailer zu FIFA 18 stellt EA Sports Verbesserungen zum Publikum und der Stadion-Atmosphäre vor. mehr »
Neuer Trailer zeigt verbesserte Stadien
Noch knapp 6 Wochen, dann ist das neue FIFA-Spiel erhältlich. Bis dahin hält EA Sports die Fans mit neuen Trailern auf Trab. mehr »
Zinedine Zidane (l.) und David Beckham waren Ikonen des europäischen Fußballs
Neue Icons für FIFA 18
Nachdem bereits Legenden wie Ronaldo, Gullit und Pelé für FIFA 18 angekündigt wurden, tauchen nun neue Gerüchte über die FIFA-Icons auf. mehr »