News & Aktuelles zu FIFA17

FIFA17

So würde Ronaldo für FIFA 18 zum Problem
Die Welt schaut auf Cristiano Ronaldo und sein mögliches Ende in Madrid. Vor allem EA SPORTS zittert - weil das neue FIFA-18-Cover zum Flop mutieren könnte. mehr »
ESL Meisterschaft: Mo holt sich Platz 1
Die ersten drei Wochen der Sommermeisterschaft in ihrem neuen Format sind beendet. Drei Spieler haben sich vorne festgesetzt, zwei große Namen enttäuschten bisher. mehr »
Während einige Spieler auf nationaler Ebene glänzen konnten, haben sich andere auf internationalem Parkett gezeigt. Das sind die 10 besten deutschen FIFA-Profis. mehr »
11 Freunde Jahresrueckblick
Wolff Fuss: "Ein paar Schmankerl" bei FIFA 18
Wolff Fuss gehört zu den beliebtesten Fußball-Kommentatoren Deutschlands. Im SPORT1-Interview spricht er über die Vertonung von FIFA 18. mehr »
FIFA 18 - Ronaldo
Darauf dürfen sich die Gamer bei FIFA 18 freuen
Den 29. September haben sich alle FIFA-Fans im Kalender angestrichen. Dann erscheint die neue Ausgabe. Wir zeigen, worauf sich die Gamer bei FIFA 18 freuen können. mehr »
Maradona, Henry und Pelé für FIFA 18
Ronaldo Luís Nazário de Lima ist der erste von insgesamt fünf Legenden die für FIFA 18 angekündigt sind. SPORT1 präsentiert euch die restlichen Icons. mehr »
VfL TimoX: "Dribbling soll eine Skill-Sache sein"
TimoX ist gestandener FIFA-Profi beim VfL Wolfsburg und SPORT1 hat mit ihm über das neue FIFA 18 gesprochen. Seine Meinung zu Dribbling, Flanken & Co. im Interview. mehr »
CR´7 - FIFA18 Edition
Dank Cristiano: So realistisch wird FIFA 18
Cristiano Ronaldo steht für die neueste Ausgabe des Konsolen-Klassikers Modell - und hilft den Entwicklern dabei, das Spielerlebnis noch reeller zu gestalten. mehr »
Auf der jährlichen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles gewährt EA einen ersten Blick auf ihre Fußball-Simulation. SPORT1 zeigt die bisher veröffentlichten Bilder. mehr »
Das ist neu bei FIFA 18
Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo gab EA Sports weitere Details zu FIFA 18 bekannt. SPORT1 fasst die Präsentation der EA Play zusammen. mehr »