Home>eSports>League of Legends>

LoL All-Star 2017: Taiwan ungeschlagen im Finale

League of Legends>

LoL All-Star 2017: Taiwan ungeschlagen im Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

China vs. Taiwan im All-Star-Finale

Beim All-Star 2017 in Los Angeles haben es die Auswahlen aus Taiwan sowie China ins Endspiel geschafft. Beim 1-gegen-1-Turnier trumpfte ein Europäer auf.
24086680157_bcdadb2a41_k.jpg
© LoL Esports

Von Tobias Kämpfe

{ "placeholderType": "MREC" }

Asien unschlagbar

Mit einem bisher fehlerfreien Auftritt waren es die taiwanesischen Spieler der LMS, die sich ohne Niederlage durch die Gruppenphase schlugen. Dort gewannen die Asiaten auch gegen die Auswahl der EU LCS und sicherten sich mit drei Siegen den Halbfinaleinzug. Im Halbfinale siegte das LMS-Squad ebenfalls deutlich gegen die Auswahl der GPL All-Stars und stehen damit ungeschlagen im Finale.

Als Gegner wartet dort das LPL-Team rund um den AD-Carry Jian "Uzi" Zi-Hao aus China. Das Team aus dem Reich der Mitte schaffte es sogar, sich im Halbfinale gegen die favorisierten Südkoreaner durchzusetzen. Selbst Superstar Lee "Faker" Sang-hyeok war machtlos.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Von Angesicht zu Angesicht

Auch der Spaß sollte beim diesjährigen All-Star-Event nicht zu kurz kommen und so gab es das beliebte 1-gegen-1-Turnier. Hier war es ausgerechnet ein Europäer, der für Aufsehen sorgte. Der Däne Søren "Bjergsen" Bjerg aus dem NA LCS-Team schaffte den Finaleinzug mit einem Sieg über Faker. Im Endspiel bekommt er es nun mit dem Chinesen Uzi zu tun, der das 1-gegen-1-Turnier beim letzten All-Star-Event 2016 in Barcelona gewinnen konnte.