Video

Weniger als vier Wochen vor den ersten Europaspielen der Geschichte begleitet SPORT1 die deutschen Athleten bei der Einkleidung für die Mission in Baku.

Der Countdown läuft: Noch weniger als ein Monat bis zur feierlichen Eröffnung der ersten Europaspiele in Baku (12. bis 28. Juni – LIVE im TV auf SPORT1).

Die deutschen Athleten haben neben der heißen Trainingsphase aber bereits jetzt schon die ersten Termine für das Sportevent in Aserbaidschan.

Begleitet von den SPORT1-Reportern werden die 267 Athletinnen und Athleten frisch eingekleidet.

SPORT1 wird als Offizieller Broadcast Partner unter anderem im Free-TV über 100 Stunden live von den verschiedenen Wettbewerben berichten und darüber hinaus mindestens 20 Stunden im Pay-TV übertragen.

Die Live-Übertragung aus Baku umfasst täglich rund sechs Stunden im Free-TV: Von Montag bis Freitag sendet SPORT1 in der Regel von 14 Uhr bis 20 Uhr live. An Wochenenden beginnen die Übertragungen stets früher. Alle Entscheidungen des Tages fasst der Sportsender täglich in einer 30-minütigen Highlight-Sendung ab 23.30 Uhr zusammen.

Den Auftakt der 1. Europaspiele bildet am Freitag, 12. Juni, die Eröffnungsfeier vor 65.000 Zuschauern im Olympic Stadium. SPORT1 überträgt die Zeremonie von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr LIVE. Zudem wird SPORT1 mit einem Reporterteam vor Ort sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel