vergrößernverkleinern
WRESTLING-EC
Aline Focken wurde 2014 Weltmeisterin in der Gewichtsklasse bis 69 Kilogram © Getty Images

Ringerin Aline Focken hat bei den Europaspielen in Baku den Einzug ins Finale verpasst.

Die 24-Jährige unterlag im Halbfinale der Klasse bis 69 Kilogramm der Ukrainerin Alina Stadnik Makhynia 1:3 und ringt nun im kleinen Finale gegen die Österreicherin Martina Kuenz um Bronze (17.10 Uhr im LIVETICKER).

Auch Jaqueline Schellin hat in der Klasse bis 48 Kilogramm noch Chancen auf Edelmetall. Die 25-Jährige kämpft im kleinen Finale gegen Valentina Islamova Brik aus Russland um Bronze (16.07 Uhr im LIVETICKER).

Laura Mertens scheiterte in der Klasse bis 55 Kilogramm bereits im Achtelfinale an der Schwedin Sofia Mattsson.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel